Home
facebook.com/Paintballaction.at https://www.instagram.com/Paintballaction.at/
Home

Polterfeiern

Poltern der etwas anderen Art? Paintballaction macht’s möglich deinen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied in Graz zu einem der actionreichsten Erlebnisse zu machen! Lediglich 10 Minuten südlich von Graz trifft man auf unvergleichbare Paintball Action, die Teamwork, Teamgeist und jede Menge Spaß garantiert.

Selbstverständlich sollten die letzten Stunden des Junggesellen/der Junggesellin in Freiheit in Würde vergehen. Weshalb der Bräutigam oder die Braut in einem unserer Kostüme (wie zB. Hase, Banane, Affe,. ..) Freiwild ist und sich in “Catch the Bunny” oder der “Moorhuhnjagd” mit ein paar treuen Freunden gegen den Rest seiner Polterer-Gesellschaft verteidigen kann. Mit dem Paintball-Polterer kann man nochmal so richtig die Sau raus lassen, bevor der Ernst des Lebens beginnt.

Anschließend bietet unsere Chillout-Area genügend Platz, um sich vor dem Weiterziehen noch etwas zu erholen und ein kühles Getränk zu genießen. Wer nach diesem actiongeladenen Tag allerdings noch mehr Adrenalinkick benötigt, kann direkt am Schwarzlsee weitere Aktivitäten entdecken.

 

Für spezielle Wünsche könnt ihr uns einfach kontaktieren.

CALL PAINTBALLACTION!
Tel.: +43 650 / 200 78 31

 

Den puren Adrenalinkick kann man mitten im Actionvillage des Schwarzl Freizeitzentrums in der wunderschönen Steiermark erleben! Lediglich 10 Minuten südlich von Graz trifft man auf unvergleichbare Paintball Action, die Teamwork, Teamgeist und jede Menge Spaß garantiert.